TOASTAG®

MULTITOAST, der Toaster der nächsten Generation!

"Breakfast in one" das ist die wohl zutreffendste Art unseren Toaster zu beschreiben. Neben zwei gewöhnlichen Toastschlitzen, kommt unser Toaster zusätzlich mit eingebauter Kaffeemaschine und einem Wasserkocher. Perfekt fürs Frühstück. Der Toaster verfügt über eine gewöhnliche Toaststufe mit vier verschiedenen Bräunungsstufen, die individuell einstellbar sind, dazu hebt er sich mit einer Aufatuung- und Aufwärmstufe von der Menge ab und es ist auch möglich nur einer Seite des Toastbrotes eine neue Bräunung zu verpassen. Doch auch durch sein modernes Design sticht unser Toaster ins Auge, weil aber auch die inneren Werte zählen, haben wir mit einer Gruppe von Experten eine neue Technik entwickelt, die verhindert, dass sich das Gehäuse beim Toasten erhitzt. Das ganze "Made in Switzerland"!


Geschäftsleitung

CEO: Michael Prager
CCO: Michael Prager
CFO: Noemi Pompili
CMO: Mia Benz
COO: Sascha Pocekajev
CPO: Julius Praetorius

Bewertung Unternehmen

3 Stimmen